Eckdaten

  • Zwei identische Stockwerke je 38 Betten (ein 2er-, zwei 3er- und fünf 6er-Zimmer)
  • 2er- und 3er-Zimmer mit eigenem Lavabo
  • gemeinsame sanitäre Einrichtungen
  • Selbstkocherküche (unsere Profiküche)
  • Ess- und Aufenthaltsraum
  • Spielraum mit Tischtennistisch und Fussballkasten
  • Garderobe und Skiraum
  • Terrasse

Verfügbarkeit

 

Beschreibung

Auf unserem Grundstück befinden sich ein grosser Rasenplatz, ein Grillplatz und diverse Spielgeräte. Zudem ist eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen vorhanden.

Unsere versierten Köche Martin Blaser und Gerry Zians freuen sich, freuen sich, Sie kulinarisch zu verwöhnen. In beiden Häusern kann auf Wunsch auch selber gekocht werden.

Möchten Sie wissen, ob das Ferienheim an Ihrem Wunschdatum noch verfügbar ist? Dann füllen Sie bitte auf der Seite "Reservationsanfrage" das Formular aus!

Auf unserer Preisliste finden Sie die aktuellen Preise.

Bilder

 

Bewertungen


Esther Zenger - Wiler bei Utzenstorf 07.09.2021

Unsere Gruppe hat die Nacht im Hugelihaus genossen. Dass wir den oberen Stock für uns alleine hatten, war super. So konnte man sich auch im Gang frei und unbekümmert bewegen. Das Essen war sehr gut. Dass man Tee und Wasser zur freien Verfügung hatte und man sich jederzeit und günstig mit Kaffee bedienen konnte finde ich auch erwähnenswert.

Christine Christen Utzenstorf 16.08.2021

Einfach TOP!!
Wir haben eine supertolle Woche im Sommerlager in Schönried verbracht. Es hat alles hervorragend geklappt. Die Zusammenarbeit mit der Verwaltung, Küche und Hauswartung ist wirklich einzigartig. Wir haben das Team als sehr zuvorkommend, hilfsbereit, unkompliziert, flexibel, angenehm, professionell, einfach nur super erlebt. Das Essen war abwechslungsreich und super lecker. Das Haus und die Umgebung sehr sauber und gepflegt. Die Verwalterin immer mit Rat und Tat da. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für den nicht selbstverständlichen Einsatz rund um unser Lager. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Danke!!

Anonym 10.10.2019

Herzliche Gastfreundschaft und ausgezeichnete Küche im Hugelihaus Ich durfte mit meiner 4. Klasse wunderschöne Tage im gemütlichen Hugelihaus verbringen. Das neue Küchenteam bestehend aus Herrn Martin B. und Frau Barbara S. verwöhnte uns jeden Tag mit Köstlichkeiten. Die interessante Biografie Martin B.s zeigte, dass er als professioneller Koch überall auf der Welt bereits tätig war. Frau Barbara S. hatte ein ganz klares System von den Abläufen vor- und nach dem Essen, so dass die Schülerinnen und Schüler genau wussten, welche Ämtli wie ausgeführt werden mussten. Meine Schülerinnen und Schüler durften das Menu selbst gestalten und das professionelle Küchenteam setzte diese Wünsche in die Tat um. Die Schülerinnen und Schüler sowie die LeiterInnen waren mehr als zufrieden! Ebenfalls sehr zuvorkommend, herzlich und unkompliziert war das Hauswart-Ehepaar B. Sie scheuten keinen Aufwand was die Reinigung betraf, waren bei der Abreise präsent und unterstützten, wo es nötig war. Das Team wird im administrativen Bereich von Frau K. unterstützt, die ebenfalls unkompliziert, freundlich und kompetent mit ihren Kunden umgeht. Ein ganz, ganz grosses Lob an das ganze Team des Hugelihauses in Schönried!!=)

Diese Bewertung wurde von groups.swiss kopiert!


Diese Webseite verwendet keine Cookies! Wollen Sie auch eine Website ohne Cookies?